WIKIPEDIA Lange Nacht // Tool
Impressum // info
Dies ist die Frucht eines konstruktiven Brainstormings zwischen der Wikimedia Deutschland und der Stiftung kulturserver.

Wikimedia Deutschland und die Stiftung Kulturserver haben gemeinsam die Idee zu diesem Servicetool entwickelt, das hier in der Betavesion zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Bislang gab es keine Internetseite, die diesen Service bot. Wikipedianer und Wikimedianer bekommen hier bequem ein Schaufenster zu den Langen Nächten in ihrer Umgebung. So können sie einfach mögliche Kooperationspartner identifizieren und gemeinsame Aktionen entwickeln.

Einmal eingegebene Informationen oder Ergänzungen stehen fortan nicht nur allen Wikepedianern sondern der Vielzahl der Besucher der Portale der Kulturserver Netzwerks zu Verfügung!

-------------------------------------------

Betreiber
Erstellt und betrieben wird dieses Werkzeug von der Stiftung kulturserver.de gGmbH.

Stiftung kulturserver.de gGmbH
Handelsregister Berlin-Charlottenburg, HRB 81276
Geschäftsführung Wolfgang Knauff

Geschäftsstelle Berlin
Rungestraße 22-24
10179 Berlin [ Mitte ]
-----------------------
Tel.: +49 30 22667748
Fax: +49 241 33636
Öffnungszeiten
Werktäglich von 10:00-17:00 Uhr

Geschäftsstelle Aachen
Lothringerstraße 23
52062 Aachen
-----------------------
Öffnungszeiten
Werktäglich von 9:00-17:00 Uhr


Wir danken der RelAix Networks GmbH für ihre umfassende Unterstützung als Provider unserer Dienste